___*cant you feel that I love you?

@ aLL

bin sauu froh dass ich euch alle hab au wenn ich voll viele net mehr oft seh aber nja..kann man net ändern..leida.. =( Hab euch alle sauu lieb! :-*

 Svenja
oh mei...du bist au so ne Nudel
mit dir kann ma heulen vor lachen... was wir in der Schule imma labern " ich komm net dran! Nina heb ma auf, ich komm mit mein Armen net aufn Boden, bin zu kleeeiiiiin!"...*muhaha*..jaja du Faule! *jk*
naja imma ends funny! ..OMG..oder dann " oh man ich komm nich hoch an mein Buch! Tobiiii mach ma bitte Räuberleiter!!" *loool*..die ganze Klasse hat gelacht.. tzjaa...hoffentlich bleibn wir au
nach der Schule noch so gut befreundet, weil du mir au echt wichtig bist!! Luv dish ma Schweindelsche *kizz 4 ya*

Regina,Illi,Marie,Sophia Hab euch alle voll doll lieb!!

Suse
hey meine SüzzääH,bin sooo froh, dass wir uns wieda so gut verstehn! =) wir babbeln ja jetz wieda every Day in da Izze-Kuh ..*hehe*...sauu lol...un is voll tollo. weil du die einzigste bist, mit der ich über alles, aba wirklich über alles labern kann!!
lieb u echt sooo ends dollööö un freu mich scho voll, wenn wir uns endlich ma wieda sehn! ich freu mich endz doll auf unsren Urlaub, weil es der Hammer wird!! hey wir 2 allein, 3 Wochen Maltaaaa was will man mehr?! *hihi*

Jule
wir konnten uns am Anfang nicht ausstehn, aber mittlerweile gehts doch oder?! Nachdem wir uns bissl besser kennen gelernt hatten! *hihi*
hab dich lieb! =)

Anne
Dich hab ich bis jetzt nur einmal gesehn, da warste aber bissl seeehr angetrunken *lol* jaja..du bist en schlimmer Finger!
Ist immer total looolig mit dir, labern au nur Scheiss ôO
hab dich sauuu doll lieb! =) <3

Steffi (aus Niederlauken)
mh..Ich hab dich voll lieb, wir ham auch voll oft irgendwie im JUZ gehockt un miteinander gelabert oder so, war immer wieder lolig mit dir!
Hab dich gaanz lieb, Süße! =*

Marie
wir waren auch mal beste Freundinnen, war aber ganz am Anfang!Bin froh, dass wir wieder mehr Kontakt haben! Ist schon lustig, dass wir fast immer die gleichen Probleme ham! *lol* Naja, mit dir kann man echt über Gott un die Welt reden!
hab dich lieb!

Vala
wir hatten jetz ewig kein Kontakt mehr, weil wir uns aus den Augen verloren hatten..aba jetz?!..--> ICQ un Lokalisten
Bin voll happy, dass wir wieder Kontakt ham!
Ich versprech dir, dass wir uns auf jeden bald mal wieder in München treffen! =))
Hab dich lieb

Addy, Melle, Selina
mh...ja is schade, dass ihr 3 euch gar nicht mehr bei mir meldet, was ich persönlich ziemlich traurig find, weil wir auch mal sauu gut befreundet waren!aber: Hab euch trotzdem lieb ihr 3 Süßen! <3


Nisse
Mit dir war ich in Frankreich, ist immer noch ne voll schöne Errinnerung weils sau lustig war *ich sag nur Alexi´n´Matthieu* =P
ich hoff, wir sehn uns vielleicht immer wieder mal, würd mich auf jeden Fall freuen! Hab dich lieb!

Mark
mhz...was soll ich zu dir sagn?!:..also wir ham uns schon imma sauu geil verstandn ich kann mit dir imma über meine Probleme reden wenn ich will und du hast imma die passende Antwort auf alles!!...du bist verdammt lieb un ich werd dich so schnell net mehr hergebn (wie vor 6 monaten!.. =(..)..un des geilste war imma noch 25.Dez 06!!! *HAMMAA*..du bist einfach... UNBESCHREIBLICH!!! :P
bist mir einfach sau wichtig und ich lieb dich soooooooooooo doll!! :-*

Sebastian, Christian, Dennis, Milan
fand die Zeit mit euch voll lustig! war imma voll toll mit euch weg zugehn und so ich hoff, wir machn ma wieda mehr zusammen, weil ichs schon vermiss! :P
hab euch lüüüp! :-*



Lars
verstehn uns ja wieda gut *froii*ich wünsch dir gaaanz viel Glück mit der Vanessa! +hihi+un ich bin froh, dass zwischen uns wieda alles geklärt is, endlich! hab dich imma noch lieb un ich werd die 10 Monate NIE vergessen!! (des weisste hoffentlich?!) :-*

Fernando, Björn, Patrick, Daniel, Chris, Lippe, Thomas, Marco, Mark,  Andi, Nikel, Stefan, Domi, Domi 2, die Hasterts (Moritz un Tobi), Julian
Euch hab ich alle voll lieb! :-*

Falls ich irgendjemand vergessen ham sollte, einfach Bescheid sagen in ICQ or so....trag euch dann nach *gg*..un SORRY






Like A

Startseite
Gästebuch

Wonderful

♥ iich ♥
♥ Schadziiz ♥
♥ boiiz´n´giirlz ♥
♥ piicz ♥

Dream

♥ Textz♥
♥ kiiss ♥
♥ Speciial ♥



Gratis bloggen bei
myblog.de